Läuferinnen für den Women’s Run München gesucht

Teilnehmerinnen beim Women's Run in Frankfurt
© femalemanagers - www.femalemanagers.de

Im Team laufen, interessante Gespräche führen und neue Leute kennenlernen

femalemanagers lädt in Kooperation mit dem PWN München 30 Frauen ein, beim Women’s Run in München am 3. September 2016 im Team zu starten. femalemanagers und das Professional Women’s Netzwerk (PWN) übernehmen 50 Prozent der Teilnahmegebühr. Wir starten gemeinsam im Team-Funktionsshirt.

Läuferinnen gefunden – Eindrücke aus dem letzten Jahr

2015 ging das femalemanagers-Team in Frankfurt und München an den Start des 5-km-Laufs. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich warmen Temperaturen hatten die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, mehr über femalemanagers zu erfahren, ihre Teamkolleginnen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Beim Warm-up des Veranstalters kamen neben der Arm- und Beinmuskulatur auch die Lachmuskeln der Läuferinnen nicht zu kurz. Eine Teilnehmerin aus Frankfurt berichtet:

Ich wollte nicht allein laufen, da es im Team mehr Spaß macht – die Einladung, in der femalemanagers-Gruppe mitzulaufen, kam daher wie gerufen!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle und interessante Frauen in unserem Team begrüßen und kennenlernen dürfen, die im Hinblick auf ihre berufliche Weiterentwicklung auf tatkräftige Unterstützung von femalemanagers zählen dürfen.

+++ Die Anmeldung ist geschlossen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert